Doppelt und dreifach

 

 

 

HSG-Crossläufer beeindrucken im Pankower Vorlauf

Hattrick: Eva (9-2)

Wiederholungstäterin: Rosa (10.1)

6 schnelle Crossläufer

Bei Bilderbuchwetter fand sich eine verletzungs- und absagenbedingt stark dezimierte Schliermann-Abordnung zum diesjährigen Crosslauf-Vorausscheid im Volkspark Friedrichshain ein. Unsere kleine Läufer*innen-Gruppe zeigten sich jedoch von den Ausfällen völlig unbeeindruckt und drückte der Veranstaltung ihren Stempel auf. Fünf der sechs Starter ergatterten einen Platz im Berlinfinale.

Auch wenn alle diese äußerst anstrengende Disziplin großartig bewältigten, müssen zwei Läuferinnen  besonders erwähnt werden.

Unser Hockey-Ass Rosa zeigte mit ihrem erneuten Titel, dass sie eine Alleskönnerin ist.

Eva konnte dies allerdings noch toppen, als sie erstmals in der Schulhistorie den Sieg im dritten Jahr in Folge in die Dunckerstraße holen konnte.

Glückwunsch zur tollen Leistung an (von links):  

Elisa (9-2), Rosa (10-1), Jakob (7-4), Eva (9-2), Mattes (10-5) und Michael (10-1)

                                        (spec)