Kollegium

Unter diesem Menüpunkt erfahren Sie, wie und unter welchen Voraussetzungen Sie bei Fragen einzelne Kolleginnen und Kollegen erreichen können,

Schulleitung und Koordination

Unter diesem Menüpunkt lernen Sie die Mitglieder der Schulleitung und der Schulkoordination kennen.

Sekretariat

Unter diesem Menüpunkt erhalten Sie darüber Auskunft, inwieweit Ihnen unsere Sekretärin bei Anmeldung, Krankmeldung Ihrer Kinder oder Ähnlichem behilflich sein kann.

GesamtschülerInnenvertretung

Unter diesem Menüpunkt erfahren Sie Wichtiges über die Arbeit der Gesamtschülervertretung und deren aktuelle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner.

Gesamtelternvertretung

Unter diesem Menüpunkt erhalten Sie wesentliche Informationen zur Arbeit der Gesamtelternvertretung.

Inklusion

Unter diesem Menüpunkt erhalten Sie Informationen zum Thema Inklusion am Heinrich-Schliemann-Gymnasium und können mit unserer Inklusionsbeauftragten in Kontakt treten.

Exchange – Internationales Team

Unter diesem Menüpunkt finden Sie Informationen zu Auslandsaufenthalten und zu den Schulkooperationen des Heinrich-Schliemann-Gymnasiums.

Fahrtenkonzept

Unter diesem Menüpunkt erfahren Sie, welcher Zeitraum im Schuljahr für Schülerfahrten vorgesehen ist und welche Reisen unser Fahrtenkonzept in den einzelnen Jahrgangsstufen vorsieht.

Förderverein

Unter diesem Menüpunkt können Sie sich über die Arbeit des Fördervereins informieren und ihn unterstützen.